Herzlich Willkommen auf unserer Homepage
 

Gästebuch

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Andreas Martz
17.04.2016 17:37:25
Hallo Ihr lieben , nun habe ich es auch geschafft , auf eure Homepage vorbei zu schauen , und was soll ich sagen ??? Einfach klasse die Seite , habt ihr gut gemacht 😍 Und noch was , Ihr seit richtig gute Freunde geworden . Und ich habe mich verliebt , nein nicht in dich Natascha 😜 Sondern in Ashley ein Traum von Welpe . LG Andreas
jessy Meyer
20.01.2016 14:47:14
Hallo ihr lieben,
ihr seid eine wundervolle Cocker Familie. Es ist wirklich schön am Abend vor der Kamera zu sitzen und Gucci und den kleinen zusehen zu können.
Ich wünsche euch noch eine wundervolle und lustige Zeit mit den Welpen.
Und bleibt wie ihr seid ;)
Angie Tiedge
14.01.2016 17:36:40
Herzlichen Glückwunsch zu euren ersten zuckersüßen Wurf von der bezaubernden Gucci .
Eure Homepage ist mit viel Liebe und Herzblut von euch gestaltet worden. Total super schön !!!!
Gucci , du bist eine tolle Mama !♥
Herzliche Grüße, eure Nachbarn, Sven und Angie
Jule Tante ;)
20.12.2015 15:26:01
Hallo meine Lieben,
eure Seite ist super schön geworden <3 - man merkt richtig wieviel Herzblut ihr da reinlegt und das meine ich nicht nur auf die Hompage bezogen - bei euch wäre ich auch gerne Cocker :) !
LG Jule
Anzeigen: 5  10