Herzlich Willkommen auf unserer Homepage
 

Gästebuch

Gästebuch

Laura Bauer
21.03.2022 15:36:15
Liebe Natascha,

wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Arbeit bedanken. Lange haben wir nach einem passenden Züchter gesucht. Wir sind glücklich, dass wir gewartet haben und bei euch gelandet sind. Wir freuen uns auf den kleinen Schatz und beobachten spannend seine Entwicklung. Vielen Dank für deinen liebevollen und fürsorglichen Umgang mit den Hunden. Mach weiter so und bleib wie du bist.
Liebe Grüße aus Recklinghausen
Justin & Laura
Lisbeth Klein
05.11.2020 19:04:58
Durch Zufall sind wir hier gelandet .Sehr schöne Cockermäuse . Vielleicht sieht man sich mal auf einer Ausstellung. Gerne lassen wir einen Pfotenabdruck zurück . LG Lisbeth & Anton ein schwarzer Cockerjunge.
Gaby Gilch
13.07.2020 21:20:51
Einen schönen guten Abend bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen und hab mich direkt in ihre Welpen verliebt die sind ja soo süß die kleinen bestimmt haben sie schon alle ein tolles Zuhause gefunden . Wir haben uns vor einem Jahr erst wieder einen Cocker gekauft nachdem unser Gorden Setter und unsere schwarze cockerdame im hohen Alter von fast 15 Jahren uns verlassen haben und sind ganz glücklich das er uns wieder ein Lachen schenkt wenn ich aber diese schokobraunen süßen Lümmel sehe es ist nur schön lg Gabi noch eine schöne Zeit mit den kleinen
Stefanie Wiener
27.04.2019 13:55:27
Liebe Natascha,
wir haben das Glück gehabt, den kleinen Hugo aus Eurem H- Wurf zu bekommen. Nicht nur, dass er ein wunderschöner Hund ist, er ist auch ausgesprochen ausgeglichen und problemlos. Schon im Vorfeld durften wir ihm beim Aufwachsen zusehen, Du hast uns mit Bildern und Videos versorgt. Du stehst uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind Euch sehr dankbar.
Liebe Grüße von Familie Wiener
Sylvia Brandenburger
23.02.2018 05:44:40
Hallo,durch Zufall bin ich auf Ihrer Seite gelandet.Ihre Hunde sind wunderschön und Ihre Homepage ist sehr ansprechend. Ich selbst habe einen Red Setter 3 Jahre und bin am überlegen ob ich mir noch einen Zweithund anschaffen werde. Liebe Grüße
Andreas Martz
17.04.2016 17:37:25
Hallo Ihr lieben , nun habe ich es auch geschafft , auf eure Homepage vorbei zu schauen , und was soll ich sagen ??? Einfach klasse die Seite , habt ihr gut gemacht 😍 Und noch was , Ihr seit richtig gute Freunde geworden . Und ich habe mich verliebt , nein nicht in dich Natascha 😜 Sondern in Ashley ein Traum von Welpe . LG Andreas
jessy Meyer
20.01.2016 14:47:14
Hallo ihr lieben,
ihr seid eine wundervolle Cocker Familie. Es ist wirklich schön am Abend vor der Kamera zu sitzen und Gucci und den kleinen zusehen zu können.
Ich wünsche euch noch eine wundervolle und lustige Zeit mit den Welpen.
Und bleibt wie ihr seid ;)
Angie Tiedge
14.01.2016 17:36:40
Herzlichen Glückwunsch zu euren ersten zuckersüßen Wurf von der bezaubernden Gucci .
Eure Homepage ist mit viel Liebe und Herzblut von euch gestaltet worden. Total super schön !!!!
Gucci , du bist eine tolle Mama !♥
Herzliche Grüße, eure Nachbarn, Sven und Angie
Jule Tante ;)
20.12.2015 15:26:01
Hallo meine Lieben,
eure Seite ist super schön geworden <3 - man merkt richtig wieviel Herzblut ihr da reinlegt und das meine ich nicht nur auf die Hompage bezogen - bei euch wäre ich auch gerne Cocker :) !
LG Jule
Anzeigen: 5  10