Herzlich Willkommen auf unserer Homepage
 

 Connor von Beauty Cocker

Rufname: Elvis
Wurftag: 03.07.2019
Elvis besitzt eine Ahnentafel.
Elvis ist eine Nachzucht aus unserem Rüden Weasley & Cherry Queen of Syrbianus.

 FN - frei

PRCD / PRA - frei

HD - erfolgt mit dem 12. Lebensmonat

ED - erfolgt mit dem 12. Lebensmonat

PL - erfolgt mit dem 12. Lebensmonat


Connor – mit Künstlername Elvis ist der Jüngste im Team zwar ist er noch klein – aber jetzt schon OHO. Elvis ist eine Nachzucht aus unserem Weasly und Cherry Queen of Syrbianus. Elvis hat am 03.07.2019 das Licht das Welt erblickt entwickelte sich während der Aufzucht unseren wünschen entsprechend, so zog Elvis am 07.09.2019 in seine Familie wo er als zweit Hund in Co.Ownerschaft lebt. Elvis soll zum Therapie Hund ausgebildet werden und hat seinen ersten Schultag bereits mit bravour gemeistert. Wir sind gespannt wie sich der kleine Mann weiter entwickelt und freuen uns das die Entscheidung auf ihn gefallen ist.